Product

Beginner's Kits

Zeigt alle 3 Ergebnisse

Warum Mindfulknits Knitting Kits wählen?

Stricken ist ein wunderbares Hobby. Aber es kann einschüchternd sein zu lernen. Sie müssen herausfinden, welche Vorräte Sie benötigen, welches Garn und welche Nadeln. Sie müssen ein gutes Strickmuster für Anfänger finden. Sie müssen tatsächlich lernen, wie man strickt. Mit dem Mindfulknits Beginner's Knitting Kit möchten wir das Erlernen des Strickens einschüchtern. 

Lassen Sie uns die Elemente des Strickkits aufschlüsseln, damit Sie sicher sein können, dass dies die beste Option für Sie ist, um Ihre Strickreise zu beginnen!

Das Projekt

Der wichtigste zu berücksichtigende Faktor ist, was Sie machen werden. Okay, vielleicht ist es nicht der wichtigste Faktor, aber es ist definitiv der aufregendste! Als Anfänger ist es am besten, mit einem kleinen Strick mit sofortiger Befriedigung zu beginnen. Etwas schnell und einfach, aber auch schön und praktisch. Das Stricken erfordert Geduld, und wenn Sie etwas wählen, das für Ihr erstes Projekt zu kompliziert ist, werden Sie möglicherweise gelangweilt oder frustriert, bevor Sie sich überhaupt darauf einlassen können! Aus diesem Grund enthält unser Strickset für Anfänger Tutorials und Anleitungen zur Herstellung einfacher quadratischer Waschlappen. Wir nennen sie das "Alles Tuch", weil sie für alles verwendet werden können! Verwenden Sie es, um Ihr Gesicht, Ihr Baby, Ihren Hasen oder Ihr Geschirr zu waschen! Wir bieten 3 Muster an, die von so einfach wie möglich bis leicht ausgefallen, aber immer noch einfach reichen. Perfekt für Anfänger.

Das Garn

Wenn es um Garn geht, gibt es einfach so viele Möglichkeiten. Faser, Farbe, Gewicht. Bei mindfulknits lieben wir Baumwollgarn, weil es vegan, maschinenwaschbar, sanft für alle Altersgruppen und wie ein Zauber gestrickt ist. In unserem Kit enthalten wir 4 50-Gramm-Bälle aus 100%-Baumwollgarn. Das Gewicht ist mittelgroß, die häufigste Art der Dicke zum Stricken wundervoller Waschgerinnsel, Hüte, Schals und mehr. Das Garn ist in speziell kuratierten Farben erhältlich. Möchten Sie eine meditative Erfahrung machen? Probieren Sie Zen! Möchten Sie das Gefühl haben, an einem Strand in Bali zu chillen? Probieren Sie Tropical Retreat! Möchten Sie sich in den majestätischen Wäldern Nordkaliforniens verirren? Probieren Sie Flora!

Die Nadeln

Auch bei den Nadeln gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Das Wichtigste ist, ob die Nadeln die richtige Größe für das Gewicht (die Dicke) Ihres Garns haben. Im Mindfulknits Beginner's Knitting Kit haben wir Nadeln der Größe 8 (5,0 mm), die perfekt zum Mindfulknits-Garn passen. Sie sind aus Bambus, um dem Thema der natürlichen Materialien gerecht zu werden. Schließlich handelt es sich um Rundstricknadeln, sodass Sie alle Arten von Projekten stricken können, von Waschlappen und Schals bis hin zu Hüten und mehr. Und weil sie kreisförmig sind, wickeln sie sich ein und passen überall hin.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, das Stricken lernen wollten, ist das Mindfulknits Beginner's Knitting Kit eine großartige Möglichkeit, um loszulegen, Spaß zu haben und fröhlich zu stricken!

Product

Beginner's Kits

Showing all 3 results

Why choose mindfulknits Knitting Kits?

Knitting is a wonderful hobby. But it can be intimidating to learn. You need to figure out what supplies you need, which yarn and which needles. You need to find a good beginner knitting pattern. You need to actually learn how to knit. With mindfulknits Beginner’s Knitting Kit, we aim to take the intimidation out of learning how to knit. 

Let’s break down the elements of the knitting kit so you can be sure that this is the best option for you to start your knitting journey!

The Project

The most important factor to consider is what you’re going to make. Okay, maybe it’s not the most important factor, but it definitely is the most exciting one! As a beginner, it’s best to start out with a small ‘instant gratification’ knit. Something quick and easy, but also lovely and practical. Knitting takes patience, and if you choose something too complicated for your first project, you may get bored or frustrated before you can even get into it! So for that reason, our beginner’s knitting kit comes with tutorials and instructions to make simple square wash cloths. We call them the ‘Everything Cloth’ because they can be used for everything! Use it to wash your face, your baby, your bunny, or your dishes! We provide 3 patterns that range from as-basic-as-it-gets to slightly-fancy-but-still-basic. Perfect for beginners.

The Yarn

When it comes to yarn, there are just so many options. Fiber, color, weight. At mindfulknits, we love cotton yarn because it is vegan, machine washable, gentle for all ages, and knits like a charm. In our kit, we provide 4 50-gram balls of 100% cotton yarn. The weight is medium, the most common type of thickness for knitting wonderful wash clots, hats, scarves and more. The yarn comes in specially curated colors. Want to have a meditative experience? Try Zen! Want to feel like you’re chilling on a beach in Bali? Try Tropical Retreat! Want to get lost in the majestic forests of Northern California? Try Flora!

The Needles

When it comes to needles, again, the options are numerous. The most important thing to consider is whether the needles are the correct size for the weight (thickness) of your yarn. In the mindfulknits Beginner’s Knitting kit, we have Size 8 (5.0mm) needles that pair perfectly with the mindfulknits yarn. They are bamboo, to keep with the theme of natural materials. Finally, they are circular needles, so you will be able to knit all types of projects, from washcloths and scarves to hats and more. And because they’re circular, they wrap up and can fit anywhere.

If you or someone you know has been wanting to learn to knit, the mindfulknits Beginner’s Knitting Kit is a great way to get started, Enjoy, and happy mindfulknitting!